Cheat Day – Mal wieder!

Cheat Day – Mal wieder!

Sagt nix, ich weiss! Meine Cheat Days mehren sich in letzter Zeit, aber ich hatte gestern dermassen einen Gusta auf einen Whooper von Burger King, dass ich einfach nicht anders konnte, als zu BK zu gehen und mir ein Whooper Menu zu bestellen. Weil es war nicht nur der Burger, nach dem ich Heißhunger hatte, auch auf Fritten hatte ich tierisch Bock. Dazu noch ein Cola, fertig das ungesunde Mittagsmenu!
Als Strafe habe ich mir selber gesagt, dass ich 30 Minuten länger am Laufband laufen werden, um zumindestens die Hälfte der Kalorien zu verbrennen. I know, so ein Burger Menu hat mehr als 300 Kalorieren (das, was ich ca bei 30 Minuten laufen verbrenne), aber besser das als nix, oder? Und der Whooper hat wirklich geschmeckt, das wars irgendwie wert..

Blögger

Mitt-30er aus Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus, Gangster Film Fanatiker, Linksammler, Netzwerker und Blögger aus Leidenschaft! Fragen? Haut mich an!

Kommentare sind geschlossen.