Zeit fürn neuen Fernseher!

Zeit fürn neuen Fernseher!

Wenn es so weiter geht und die Leute noch weniger drauf achten, wird es bald den nächsten Lockdown geben. Aber nachdem ich mit meiner Playstation und dem alten Fernseher bissi beim ersten Mal gelitten habe, habe ich mich diesmal besser auf den kommenden Lockdown vorbereitet und einen fetteren Fernseher bei Amazon bestellt. Was soll ich euch sagen, der neue Fernseher wird bissssssi mehr Platz einnehmen als mein alter.

Ihr seht, das Ding ist nicht ohne, aber das wird jetzt richtig geil werden wenn ich Call of Duty zocken werde. Und dann Ende November kommt dann die PS5 raus, die wird dann auch fix gekauft, damit ich die kalten Tage auf einer Backe absitzen kann!

Wer hat Lust auf einen Film Abend zu mir zu kommen, um das Gerät einzuweihen? Heute oder morgen vielleicht mit „The Gentlemen“? Lust, Zeit, anyone?

Blögger

Mitt-30er aus Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus, Gangster Film Fanatiker, Linksammler, Netzwerker und Blögger aus Leidenschaft! Fragen? Haut mich an!

Kommentare sind geschlossen.