Schaut noch wer Vikings von euch?

Schaut noch wer Vikings von euch?

Vikings war lange Zeit einer meiner Lieblingsserien, eher man die Geschichte mit Ragnar nicht zu Ende bringen konnte und dies sich begann wie ein zäher alter Kaugummi zu ziehen. Und yapp, rückblickend verstehe ich warum man Ragnar Lothbrok nicht sterben lassen wollte, war er doch der Zuschauerliebling. aber man hätte ihm von vornerein nicht so viel Zeit in der Geschichte der Vikings einräumen sollen.

Bei Narcos hatte man auch die Sorge, dass man von Pablo Escobar schnell untergehen würde, doch dort lernte man, dass das Franchise stärker sein kann als eine einzige Person bzw ein einziger Schauspieler.

Vikings geht jetzt mit der 2. Hälfte der 6. Staffel offiziell zu Ende, Netflix wird aber ein Reboot starten und die Geschichte 100 Jahre später fortsetzen. Was ich gut finde, weil man endlich komplett alles neu besetzen kann. Generell würde ich empfehlen, solche Zeitsprünge zu machen, damit wir uns an gewissen Figuren nicht satt sehen können. Just my 2 Cents..

Für all diejenigen, die noch schauen, hier gibt es einen ersten Clip aus der Staffel 6 B 😉

Blögger

Mitt-30er aus Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus, Gangster Film Fanatiker, Linksammler, Netzwerker und Blögger aus Leidenschaft! Fragen? Haut mich an!

Kommentare sind geschlossen.