Wie Man(n) 2020 Frauen beeindruckt!

Wie Man(n) 2020 Frauen beeindruckt!

Soll jetzt kein plumper Ratgeber werden, wie man Frauen mit dämlichen Anmachsprüchen anbaggert, sondern wirklich eher von seinen Talenten überzeugt. Egal in welcher Form. So wie z.b. Peter Buka, der ein talentierter Piano Spieler ist und eine Piano Cover Version des Hits „Dance Money“ in der Metro von London gespielt hat. Und was soll ich euch sagen, nicht nur einfach gespielt, sondern gerockt hat er es, so weit, dass eben zwei junge Damen komplett bezaubert von seiner Darbietung waren.

Also liebe Männer! Wenn man Frauen beeindrucken will, dann zeigt einfach mal, was ihr so am Kasten habt! Hehe!

Blögger

Mitt-30er aus Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus, Gangster Film Fanatiker, Linksammler, Netzwerker und Blögger aus Leidenschaft! Fragen? Haut mich an!

Kommentare sind geschlossen.