Hamsterkäufe vor Weihnachten :D

Hamsterkäufe vor Weihnachten :D

Haha, nicht das was ihr euch denkt, kein Klopapier oder Nudeln, sondern Süsses! UNMENGEN an süssem Zeugs! Irgendwie hat mich der Zuckerflash gepackt, anders kann ich mir meien Hamstereinkauf kurz vor Weihnachten nicht erklären.

So wie ich mich kenne, habe ich das noch vor den Weihnachtsfeiertagen aufgefuttert! Haha!

Ansonsten muss ich am Montag oder Mittwoch nochmal zum Hofer oder Billa rausschauen, damit ich meine „Vorräte“ noch nachfüllen kann, sollte es von irgendwas zu wenig geben. Zumindest um den Weihnachtsbraten muss ich mich nicht kümmern, das übernimmt zum Glück meine Mama, damit ich zu Weihnachten etwas Gutes zu essen bekomme! Hehe!

Und ihr so? Wie werdet ihr Weihnachten verbringen? Falls ich mich hier nimma zu Wort melden sollte, wünsche ich euch jetzt schon ein frohes Weihnachtsfest, auch wenn es heuer nicht ganz so toll sein wird wie die Jahre zuvor. Hoffentlich wird Weihnachten 2021 besser!

Blögger

Mitt-30er aus Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus, Gangster Film Fanatiker, Linksammler, Netzwerker und Blögger aus Leidenschaft! Fragen? Haut mich an!

Kommentare sind geschlossen.