Sebastian Vettel hat die letzte Saison mit Ferrari viele Nerven gekostet!

Sebastian Vettel hat die letzte Saison mit Ferrari viele Nerven gekostet!

Das sieht man vorallem am Clip von Seb’s neuer Formel 1 Heimat Aston Martin, wo es nun einen ersten „Teaser Trailer“ zur Ankunft von Sebastian Vettel beim ehemaligen Racing Point Team zu sehen gibt. Und yapp, der neue Haarschnitt hat fĂĽr einigen medialen Aufschrei (und in Folge dessen auch unzähligen Memes auf Social Media) gesorgt. Bevor ich euch auf die Artikel und Memes verweise, schaut euch erst mal das „Welcome Seb“ Video vom Aston Martin Cognizant F1 Team an:

Bei RTL.de habe ich davon das erste Mal gelesen, dass es eben erste Fotos und Videos von Sebastian Vettel bei Aston Martin gibt, bei wtf1.com gibt es einige der Memes, die die F1 Fans erstellt haben. Offensichtlich hat vor allem die letzte Saison bei Ferrari Vettel einiges an Nerven und damit Haaren gekostet. Anders kann man sich diese Halbglatze nicht erklären. Armer Seb, hoffentlich läuft es für den Formel 1 Weltmeister diese Saison besser!

Blögger

Mitt-30er aus Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus, Gangster Film Fanatiker, Linksammler, Netzwerker und Blögger aus Leidenschaft! Fragen? Haut mich an!

Kommentare sind geschlossen.