Und die Idioten böllern weiter!

Und die Idioten böllern weiter!

Was muss auf der Welt noch passieren, damit man endlich die Böller und Raketen untersagt! Aber richtig, ein für alle mal? Denn Silvester 2020 wurde es aufgrund der Ausgangsbestimmungen verboten, Feuerwerk und Böller abzufeuern. Doch wie sollte es anders sein, hielt sich wieder keiner dran.

Ein generelles Verkaufsverbot wäre besser gewesen, finde ich. Keine Ausnahmen, etc. Denn warum kann man in diversen Supermärkten und bei Standln Feuerwerk und Böller kaufen kann, wenn man diese am Ende nicht zünden darf? Kann mir jemand das erklären?

Aber ja, sieht man wieder, warum auch Covid so ein leichtes Spiel mit uns hatte, weil wir Menschen uns nicht einmal an die einfachsten Regeln halten können. Vielleicht muss es mit unserer Gesellschaft noch weiter bergab gehen, damit die Leute das endlich irgendwann begreifen. Die meisten sind offensichtlich zu dumm dafür. Sorry für die deutlichen Worte, aber ich hab es satt, ein ganzes Jahr mir ständig auf die Zunge beissen zu müssen und will das 2021 nicht mehr tun. Dummheit muss beim Namen genannt werden, der Finger auf die Dummen gezeigt werden, wenn wir endlich wieder Ordnung im Land und in Europa haben wollen.

Sorry für den Rant, aber mir ist das gestern einfach der Kragen geplatzt. Dennoch wünsche ich allen meinen Lesern ein frohes neues Jahr 2021. Möge es besser verlaufen als 2020!

Blögger

Mitt-30er aus Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus, Gangster Film Fanatiker, Linksammler, Netzwerker und Blögger aus Leidenschaft! Fragen? Haut mich an!

Kommentare sind geschlossen.