Hat jemand mal was von Herbert Grönemeyer gehört?

Hat jemand mal was von Herbert Grönemeyer gehört?

Irgendwie ist mir in den letzte Monaten wenn nicht sogar Jahren Herbert Grönemeyer irgendwie abhanden gekommen. Soweit, dass ich mir nicht mal sicher war, dass der Sänger noch unter uns weilt, besonders nach dem Katastrophen und Seuchenjahr 2020 muss man leider mit allem rechnen :-/

Aber ja, Herbert Grönemeyer scheint es nach wie vor gut zu gehen, wie ich mit Erleichterung feststellen konnte!

Warum ich auf Herbert Grönemeyer komme? Während ich so im Netz unterwegs war, bin ich über über MaennerNet auf ein altes Konzertvideo seiner Mensch Tour 2003 (Gelsenkirchen) gestossen, wo er Männer Live gerformt hat. Immer noch ein unglaublich tolle Song, denn man auch 2021 hören kann.

Und sonst? Scheint sich Herbert Grönemeyer politisch zu engagieren und sieht sich blödsinnigen Attacke diverser C-Promi Möchtegern Popstars ausgesetzt 😛 Bezweifel stark, dass sich Grönemeyer auf die „Kritik“ von Tokio Hotel Frontmann Bill Kaulitz einlassen wird. Aber klar, damit sich das dumme Buch verkauft, muss man bissi Promo erzeugen.

Sein letztes Album „Tumult“ ist auch schon 3 Jahre her, ist mir aber auch nicht aufgefallen, obwohl es laut Wikipedia sogar Nr.1 in Österreich war. Vielleicht mal Spotify aufdrehen und die Alben der letzten Jahre wieder anhören 🙂

Blögger

Mitt-30er aus Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus, Gangster Film Fanatiker, Linksammler, Netzwerker und Blögger aus Leidenschaft! Fragen? Haut mich an!

Kommentare sind geschlossen.