Blogparade 06 / 2020

Blogparade 06 / 2020

Soda, es ist endlich soweit! Die erste Blogparade hier auf Blögger, meinem kleinen Blog, wo ich euch einige Fundstücke aus den unendlichen Weiten des WWW vorstellen möchte. Etwas, was ich persönlich für berichtenswert hat, aber halt nicht genug, darauf gleich einen ganzen Artikel zu schreiben. Ihr versteht was ich meine, oder? 😀 Deswegen jetzt der Kick-Off mit der Juni Edition meiner Blogparade, nämlich 06 / 2020! Here we go!

– Wie Apple seine US-Stores vor Plünderungen schützte

Wer nicht hinter dem Mond lebt, wird mitbekommen haben, dass viele US-Städte im Rahmen der George Floyd Demos von Plünderungen und Gewalt heimgesucht wurden. Apple hat dementsprechend Schutzvorkehrungen getroffen, auch wenn diese nicht in allen Städten wirklich gegriffen haben. Generell war es eine blöde Idee Apple Produkte zu klauen, da diese leicht von Apple getracked werden können.

– Geschichte, Entwicklung und moderne Formen der Jeans Hose

Ein Thema, was mich jetzt im Juni bzw bereits im Mai sehr interessiert hat, sind Jeans in allen Formen und Varianten. Da man nicht mehr einfach so in Geschäfte laufen kann und sich durch zig Jeans probieren kann, weiche ich neuerdings auf den Online Handel aus. Da macht es Sinn, sich über Formen und Schnitte der Jeans Hose zu informieren, um unnötige Retouren zu vermeiden!

”Regular fit” ist eine gerade geschnittene Jeans, die auch „straight cut“ genannt wird. Sie ist bequem und wirkt dezent bis cool. Bei den Damen ist sie ein Basisteil und besonders beliebt bei Männern, die ein wenig kräftiger gebaut sind.“

Quelle: niederlausitz-aktuell.de

– Wie man eine N95-Maske richtig trägt!

Etwas, was sich bis heute nicht wirklich rumgesprochen hat, trotz der anhaltenden Angst, ist es wie man eine N95 Maske zu tragen hat. Deswegen hier, ein kleiner Reminder bzw eine Anleitung, wie man die Maske richtig trägt!

– Elon Musk beim Tanken des Tesla treffen

Da haben einige Tesla Fans wirklich richtig Glück gehabt, als sie bei einer Supercharger Station hochkarätigen Besuch bekamen. Denn auch der Tesla von CEO Elon Musk braucht Saft!

– Blogparade 06 / 2020

Soda, das waren paar Empfehlungen und Lesetipps meinerseits im Juni. Wenn euch das Format gefällt, lasst es mich wissen und ich werde eine Neuauflage im Juli dann starten 😀

Blögger

Mitt-30er aus Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus, Gangster Film Fanatiker, Linksammler, Netzwerker und Blögger aus Leidenschaft! Fragen? Haut mich an!

Kommentare sind geschlossen.