So könnte ein High-Res Super Mario 64 aussehen!

So könnte ein High-Res Super Mario 64 aussehen!

Wenn Nintendo nicht immer alles in Grund und Boden klagen würde, würden wir bestimmt extrem viele coole Sachen zu sehen bekommen. Wie z.b. eine Neuauflage des ersten 3D Super Mario Spiels, nämlich Super Mario 64, welches vor über 25 Jahren für den Nintendo 64 veröffentlich wurde und bis heute Spieler in der ganzen Welt begeistert. Und das so sehr, dass einige dem Spiel ein neues Flair bzw eine neue Optik sogar verpasst haben und das Spiel in die unsere Zeit transferiert haben. Sieht echt toll aus und ich muss sagen, dass Nintendo gut beraten wäre, sich diese talentierten Leute zu holen und eine Neuauflage des Spieleklassikers aufzusetzen.

Sieht geil aus, nicht oder? Ähnliches Projekt gibt es übrigens auch für GoldenEye 64, wo Fans des Spiels die Optik aufpoliert haben. Wenn man nur diese Spiele irgendwo kaufen und spielen könnte. Oder weiss jemand zufällig mehr dazu?

Blögger

Mitt-30er aus Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus, Gangster Film Fanatiker, Linksammler, Netzwerker und Blögger aus Leidenschaft! Fragen? Haut mich an!

Kommentare sind geschlossen.