Trump ist und bleibt ein Vollidiot

Trump ist und bleibt ein Vollidiot

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die Zahlen in den USA belegen das, was eh eigentlich jeder halbwegs gebildete Mensch wusste und vorhergesagt hat. Donald Trump ist ein Vollidiot wie er im Buche steht und das sieht man auch bei der Ausbreitung des Coronavirus in Amerika. Amerika ist hier wieder mal die Nummer 1, diesmal aber im negativen Sinne. Alles einer hervorragenden Leistung von Trump zu verdanken, der sich vorgenommen hat, die USA wirklich komplett gegen die Wand zu fahren. Jetzt hatte Donnie einen Termin in einer Maskenfabrik und guess what, er trug keine Maske, dafür eine Brille 😀 Jimmel Kimmel brachte es mit einem Twitter Kommentar herrlich auf den Punkt.

Hier ein Spiegel TV Bericht, über Trumps Masken Fauxpas!

Eigentlich sollte man nicht lachen, weil die Situation wirklich traurig ist, aber was sich Trump an Fehltritten erlaubt, ist unpackbar. Auch wer wird die Nummer 1 werden, nämlich was den dämlichsten US Präsidenten der Welt angeht.

Blögger

Mitt-30er aus Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus, Gangster Film Fanatiker, Linksammler, Netzwerker und Blögger aus Leidenschaft! Fragen? Haut mich an!

Kommentare sind geschlossen.