3. Staffel von The Mandalorian ist in Arbeit

3. Staffel von The Mandalorian ist in Arbeit

Film und Serien Fans müssen in diesen Tag sehr tapfer sein, denn aufgrund des Coronaviruses steht nicht nur die gesamte Wirtschaft still, auch die meisten TV und Film Produktionen sind aktuell angehalten. Für Fans der Disney+ Serie The Mandalorian gibt es aber gute Nachrichten. Erstens wurden die Arbeiten an der zweiten Staffel der Serie mit Baby Yoda bereits im vergangenen Monat beendet. Alle Dreharbeiten sind abgeschlossen und die zweite Staffel soll im Oktober 2020 Premiere auf dem hauseigenen Streaming Service von Disney feiern. Das sind die Vorteile, wenn man auf einen Kino Release keine Rücksicht nehmen muss.

Die zweite gute Nachricht ist, dass noch vor dem Start der zweiten Staffel von The Mandalorian die Vorproduktion für die dritte Staffel bereits auf Schiene ist und man bereits alles vorbereite. Das kann man hier auf Variety.com nachlesen. In diesem Bericht heisst es, dass Jon Favreau, der Schöpfer des Star-Wars-Spinoffs, bereits an den Drehbüchern arbeite und Konzepte ausarbeitet.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Serie noch nicht gesehen habe, aus dem einfachen Grund, da ich mir Disney+ noch nicht geholt habe. Aber das werde ich jetzt bald nachholen, damit ich mir die von allen Star Wars Fans geliebte Star Wars Serie auch endlich ansehen kann. Und die Wartezeit bis Oktober 2020 ist kurz, dann kann ich auch gleich die 2. Staffel vom Mandalorian schauen. Zumindest für Star Wars Fans gute Nachrichten in diesen schwierigen Zeiten!

Blögger

Mitt-30er aus Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus, Gangster Film Fanatiker, Linksammler, Netzwerker und Blögger aus Leidenschaft! Fragen? Haut mich an!

Kommentare sind geschlossen.